Hochzeit – Haus Sander – Eyendorf

Traumhochzeit von Mareike & Reemt 💑

Die erste Hochzeit für mich 2019 startete im Haus Sander in Eyendorf, wo Mareike & Reemt mit 72 Gästen ihre Traumhochzeit feierten. Mareike & Reemt lernten mich bei einer Hochzeit 2018 kennen und die beiden entschieden sich darauf, mich als ihre Hochzeits DJane für ihren schönsten Tag zu buchen. Die beiden waren mir von Anfang an sehr sympathisch und daher freute ich mich auch schon im Vorfeld sehr auf diese Hochzeitsfeier.

Die Location in Eyendorf, dass Haus Sander glänzte mit einem fantastischen Service. Sehr liebevolle Dekoration, top Service, 1a Essen – ein Gaumenschmaus und vor allem, ein sehr aufmerksames Serviceteam, die die Gäste (und auch die DJane 🙂 ) den Abend über gut versorgten.

Das Haus Sander kann ich nur wärmstens empfehlen, egal ob für Hochzeiten, Geburtstage oder zu einem anderen Anlass. Hier seid ihr in guten Händen. Der Saal ist hell, modern und großzügig. Eine Bühne für DJ, Musiker oder Alleinunterhalter ist ebenfalls vorhanden.

Zurück zur Hochzeit…

Die ersten Gäste trafen um 17 Uhr am Haus Sander ein. Dank des tollem Wetters, konnte der Empfang draussen stattfinden. Unser heutiges Brautpaar, fuhr noch zur Mühle – Windmühle in Eyendorf für weitere Fotoaufnahmen. Die Windmühle eignet sich super, um Erinnerungen an den schönsten Tag festzuhalten. Zu dem positiv, die Mühle ist nur wenige Meter vom Haus Sander entfernt. Nachdem die Fotos im Kasten waren, kehrte auch unser Brautpaar von der Windmühle zurück zum Haus Sander.

Die Gäste kamen nun in den Saal, wo ich auf sie wartete. Mit ruhiger Bar-Jazz Musik, welches das Brautpaar vorher festgelegt hat, wurden die Gäste von mir empfangen. Nach den ersten Reden ging es über zum Essen – zur traditionellen Hochzeitssuppe. Es folgte Hauptgang und das Dessert. Als Nachspeise gab es die Hochzeitstorte in Form einer Eistorte, mit Fontänen geschmückt.

Nach dem Essen ist ja bekanntlich vor dem Essen. Als die Beiden dann zu Sway von Michael Bublé die Tanzfläche freigaben, starteten wir um 21:45 Uhr in den Abend und die Party war im vollen Gange.
Mareike & Reemt teilten mir vorher im Musikwunschbogen ihren Musikgeschmack mit. Dort kristallisierte sich schnell heraus, wir werden vieles aus den 90er, 2000er und aktuelle Songs hören. Genau mein Geschmack.
Um 24 Uhr machten wir eine kurze Pause und ließen den Gästen Zeit, am Mitternachtsbuffet zu schlemmen. 30 Minuten später machten wir dort weiter, wo wir vorher aufgehört hatten.

Abgetanzt wurde zu den Hits zum Beispiel von  “Dr. Alban”, “Haddaway”, “LMFAO”, “Guru Josh”, “Disco Boys”, “Faithless”, “SEEED”, “Culcha Candela” aber auch auf Wunsch zu “Helene Fischer”, “Pur” & “Andreas Gabalier”.

Gegen halb 3 ließen wir dann die Party ausklingen und alle versammelten sich nochmal zum “Lagerfeuer” auf der Tanzfläche. Ein schöner, tanzfreudiger, harmonischer und mit liebe gefüllter Abend ging zu Ende.

Vielen Dank für den grandiosen Start in die Hochzeitssaison 2019 – ihr wart klasse!

Ob Hochzeit, Geburtstag oder ein anderes Event – gerne unterstütze ich Sie musikalisch dabei

Jetzt Wunschtermin Anfragen!

unverbindlich Anfragen