DJane Tilly – Hochzeit & Event DJane

DJane Tilly

Mein bürgerlicher Name ist Odilia Corduan, wohnhaft in Amelinghausen, in der wunderschönen Lüneburger Heide. Ich bin 1986 geboren und aufgewachsen in Thüringen. Im Jahr 2004 wechselte ich das Bundesland und kam nach Niedersachsen.

Die Leidenschaft zur Musik hatte ich schon im frühen Kindesalter, allerdings dachte ich zu der Zeit noch nicht an den Job als DJane. Mit dem Umzug nach Niedersachsen, begann auch dieser Gedanke dann immer weiter zu wachsen, so dass ich mich intensiv über Weiterbildungen informierte. Ich entschloss mich dann recht schnell für ein Studium in Hamburg an der Deutschen Pop Akademie, mit Abschluss zur Eventmanagerin. Später und zwischendurch folgten weitere Fortbildungen im Bereich: Gesundheit, rechtliche Aspekte, Technik wie Licht & Ton. Auch heute besuche ich noch wissenswerte Veranstaltungen rund um das Thema DJing und Event.

Regionalrepräsentantin des BVD e.V.

DJane Tilly ist seit 2019 Regionalrepräsentantin für Niedersachsen Nord & Hamburg – im Auftrag des Berufsverband Discjockey e.V.

DJane Tilly - Regionalrepräsentantin des BVD e.V.

Weiterbildungen von DJane Tilly

Zertifikate

DJ Führerschein

Fortbildung für DJs - Sachkundenachweis für Discjockeys.

Laserschutzschein

Monacor Bremen - Weiterbildung für DJs

PA Technik

Weiterbildungen für DJs und DJanes in Niedersachsen - Bremen

Ich glaube an die Ausdrucksstärke von Musik, wo Menschen Spaß haben und Ihren Alltag für einen Moment vergessen können. Unternehmen, eine klare Botschaft haben und sich Zeit für Ihre Mitarbeiter, Kunden, Familie und Freunde nehmen. ++ Tanzen ist Träumen mit den Füßen

Wunschtermin kostenlos Anfragen!

DJane Tilly – Ihre Hochzeit & Event DJane