Silvestergala 2015 in Oldershausen

Musik zum Jahreswechsel mit DJane Tilly – eine tolle Silvestergala, so wie ich sie Liebe 🙂 Wie jedes Jahr zu Silvester, war ich auch am letzten Tag von 2015 musikalisch unterwegs – diesmal in Oldershausen (Landkreis Winsen Luhe).
Gefeiert wurde mit knapp 130 Personen im Alter von 20 bis 70 Jahren im Harms Hus, dass Dorfgemeinschaftshaus von Oldershausen / Marschacht.

Bereits um 16 Uhr war ich zum Aufbauen vor Ort, damit bis 19 Uhr alles fertig aufgebaut war für den festlichen Empfang der Gäste.

Für den Empfang wurde sich ruhige Instrumentalmusik gewünscht, so dass jeder sich problemlos Unterhalten konnte und während des Essens nicht „gestört“ wurde.
Um 21:30 Uhr startete ich die Silvesterparty ganz klassisch mit einem Wiener Walzer. Bereits zu dem Zeitpunkt war die Tanzfläche gut gefüllt. Im laufe des Abends bis Mitternacht lief von Schlager, Pop-Schlager bis hin zu Oldies, Partymusik und aktuelle Charts alles. Kurz vor Mitternacht wurde eine Polonaise sich gewünscht, damit jeder Gast sich ein bereitgestelltes Sektglas nehmen konnte.
> Mitternacht, dass Jahr 2016 hat begonnen <
Nach den Glückwünschen und dem Knallen von mitgebrachten Böllern und Raketen, ging es gegen halb 1 weiter bis morgens kurz vor 5 Uhr. Musikalisch war in der Zeit viele Jahrzehnte von mir gespielt wurden, Rock n Roll war eines der Lieblingsgenres der Gäste, aber auch maritime Töne von Santiano wurden sich gewünscht. Alles im Allen war für jedes Alter die passende Musik dabei. Für mich war es eine gelungene Auftaktveranstaltung für das Jahr 2016.
Möchten auch Sie ausgelassen, stilvoll, dem Anlass entsprechend Ihre Silvestergala mit mir feiern, so können Sie mir eine unverbindliche und kostenfreie Anfrage stellen.
Mit musikalischen Grüßen
Ihre DJane Tilly
By | 2017-02-17T13:35:57+00:00 16 Januar 2016|Events mit DJane Tilly|