Geburtstag in Hamburg

Geburtstag – DJane Tilly als Ihre Partykapitänin

in Hamburg am Sandtorkai – J.R. Tolkien

Als Event DJane verschlug es mich nach Hamburg, um dort einen 50. Geburtstag auf der J.R. Tolkien musikalisch zu begleiten. Das Jahr 2015 neigt sich allmählich dem Ende und die Veranstaltungen im Privatbereich werden weniger. So war es für mich noch ein Highlight, auf der J.R. Tolkien in Hamburg, dem Zweimast-Gaffel-Topsegelschoner unter niederländischer Flagge als Event DJane zu arbeiten.

Gerade bei Buchungen auf einen Schiff / Segler weiß man selten vorher was einen erwartet. Oftmals gestaltet sich die Anfahrt schon recht schwierig und somit auch das Entladen / Beladen der Licht- & Tonanlage. Bei dieser Geburtstagsfeier hatte ich allerdings Glück und ein kurzer Fußmarsch von ca. 40m war am Ende zu bewerkstelligen.

Um 19 Uhr war der Empfang und bereits um 17 Uhr war ich vor Ort um die entsprechende Technik für den Abend aufzubauen. Für dieses Event – Geburtstagsfeier benötigte ich nur ein kleines Besteck. Mit etwas Improvisation stand in Kürze auch die Anlage, so dass ich bereits bei Ankunft der Gastgeber fertig war.

Musikalisches Rahmenprogramm: Barmusik zum Empfang und Essen, und zu später Stund überwiegend Funk & Soul-Musik, aber auch 80er, Neue Deutsche Welle und ein Hauch Rockmusik. Eine sehr angenehme Mischung aus mehreren Genre. Gefeiert wurde, wie vorher vereinbart, bis 2 Uhr. Da die Kapazitäten auf der J.R. Tolkien bis ca. 40 Personen ausgelegt sind, waren an dem Abend auch nur 38 geladene Gäste da.

Mein Fazit: Wer das Wasser liebt und etwas Besonderes für sein Event sucht, der ist auf der J.R. Tolkien in Hamburg bestens aufgehoben. Ein sehr freundliches Personal und top Essen. Ich als Event DJane würde jederzeit wieder dort arbeiten wollen. Es war eine tolle Erfahrung und eine geniale Geburtstagsfeier, mit tanzwütigen Gästen.
Super Abwechslung und für mich als Flusskreuzfahrt-DJane immer wieder schön auf dem Wasser zusein, wenn ach nur im Hafen 🙂

Ihre DJane Tilly

zum Kontaktformular
By | 2017-03-07T12:37:22+00:00 17 Februar 2017|Events mit DJane Tilly|